MusikschuleLivemusikTermineKontakteGästebuch

 

 

Das Konzert für das reifere Publikum

 

Für die Generation 60 Plus habe ich ein musikalisches Unterhaltungsprogramm erarbeitet, das ich auf die Bedürfnisse von Bewohnern von Seniorenwohnstätten ausgerichtet habe. Ob alte Tonfilmschlager oder Rock’n Roll, ob volkstümliche Musik oder ein Cowboyklassiker, für jeden musikalische Geschmack habe ich etwas im Gepäck und so nehme ich mein Publikum mit auf eine Zeit- und Weltreise.       Zu den unterschiedlichen Stilarten wechsle ich, wie auf den Bildern zu sehen, meine Kostüme. 

 

Neben dem Gesang spiele ich live Trompete, Posaune, Dudelsack, Flöte, Gitarre und 

Klavier (wenn vorhanden).

 

So könnte die Musikfolge erklingen:

01Wenn du lächelst (When you smiling)

02 Hallo kleines Fräullein

03 Du hast Glück bei den Fraun

04 Ich brech die Herzen

05 Wild cat blues (Trompete/Posaune, instrumental)

06 Man müsste Klavier spielen können

07 Ich brauch keinen Ring

08 Rote Lippen soll man küssen

09 Kufstein Lied

10 In unseren Walde

      Der Schotte kommt zu Besuch

11 Scotland The Brave (Dudelsack, instrumental)

12 The Star Of County (Flöte, instrumental)

13 Mull of Kintyre

14 Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand

15 Tipitipitipso

16 Komm ein bisschen mit

17 Wochenend und Sonnenschein

18 Rosamunde

19 La Montanara (Trompete/Posaune, instrumental)

 

 

 

 

Impressum